(Fwd) Fwd: New OSM user pfoten-weg in OWL

papa at engel-city.de papa at engel-city.de
Sa Okt 31 13:40:27 CET 2009

Hallo

>unser pfoten-weg randalierer ...
>Alle moeglichen waterways mit einem layer=-1 versehen

Hmmm, dann bin ich wohl auch ein randerlierer. Ich verstehe meine waterways auch immer
mit layer = -1

Ich habe gerade mal im Wiki nachgesehen, da steht nix von layer=-1 aber vor langer, langer
Zeit habe ich das mal irgend wo gelesen...

Und wenn das layer=-1 fehlt, meldet keep right auch Fehler oder man muß wirklich jedes
Kanalrohr taggen.

Ist layer=-1 jetzt total out und ich muß mich umstellen?

Na denn

Andreas Engel
(ersthelfer)