(Fwd) Fwd: New OSM user pfoten-weg in OWL

Hartmut Holzgraefe hartmut at php.net
Sa Okt 31 14:29:11 CET 2009

Florian Lohoff wrote:

> Ich habe urspruegnlich auch alles mit layer=-1 gemacht - das auch mal
> auf talk-de diskutiert und bin dann davon abgekommen weil es eben die
> fehlersuche vereitelt ...

hier ebenso, habe aber noch keine vernünftige Idee wie man eine
einfache Unterrohrung vernünftig hinbekommt. Eine Brücke ist es
ja eindeutig nicht, Tunnel wäre aber übertrieben, und extra
jedesmal ein kurzes Stück aus dem Waserlauf rausschnipseln um
layer=-1 nur genau da dranzubappen wo der auch wirklich im
Rohr, also unterirdisch, ist war ich bis jetzt auch zu Faul zu ...

--
hartmut