Straßenschilder aendern Was: [Talk-de] Der Kreis Aachen ist vollständig!

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Di Sep 15 16:55:47 CEST 2009

On Tue, Sep 15, 2009 at 04:37:27PM +0200, Florian Lohoff wrote:
> Hi,
>
> der Kreis Aachen hat uns abgehaengt - Kreis Gütersloh ist aber knapp dran -
> Heute morgen habe ich in Rheda-Wiedenbrück noch 6 Straßen gemacht und 2 klaere
> ich gerade mit der Stadt Namenstechnisch (Bei einem ist schonmal das
> Straßenschild falsch -> Haus-Außel-Weg heisst eigentlich Haus-Aussel-Weg) -
> Derzeit ist der "Weiler Weg" oder "Weilerweg" noch unklar ;) Dann fehlen in
> RhWd noch 10 Straßen - In Gütersloh 18 (Wobei vermutlich ein großteil nur
> Schreibfehler sind) und in Steinhagen nochmal 18 ...

-------------------------schnipp----------------------------------------
Hallo Herr Lohoff,

da gibt es auch in unseren Unterlagen einige Unstimmigkeiten. Eigentlich
sollte es Weiler Weg heißen. Aus unerklärlichen Gründen läuft es überall
unter Weilerweg. Da die Einwohner auch unter Weilerweg gemeldet sind und
alles andere auch unter Weilerweg läuft, werde ich das Straßenschild
ändern lassen und einen entsprechenden Vermerk fertigen, so dass die
Straße nun einen "neuen" bzw. "alten" Namen bekommt "Weilerweg".

Sollten Sie noch weitere Unstimmigkeiten auffinden, so können Sie
selbstverständlich weitere Mails schicken.

Und noch ein zu aenderndes Straßenschild ...

Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org