Rheda-Wiedenbrück fertig ...

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Fr Sep 18 11:38:07 CEST 2009

So,
nachdem ich gestern nach 1nem Jahr mal wieder auf dem Fahrrad gesessen
habe und dann gleich 50km abgespult habe ist RhWd jetzt fertig ... (Und meine Beine
auch)

Ich vermute da liegt noch einiges mit den Einbahnstraßen in der Innenstadt im
Argen (Es fehlte so einiges) aber das wird mit der zeit kommen.

Dem Kreis GT fehlen noch 16 Straßen - 15 in GT und 2 in Steinhagen ;)

In der Liste habe ich mal von-Schell-Straße zur "Von-Schell-Straße" gemacht.

Und jemand der in GT mehr unterwegs ist kann sich mal das hier ansehen:

Waltemaths Feld 	Google Maps
Waltemaths Feld A 	Google Maps 	OSM
Waltemaths Feld B 	Google Maps 	OSM
Waltemaths Feld C 	Google Maps 	OSM

D.h. in der liste habe ich nur "Waltemaths Feld" nicht mit zusatz A/B/C ... Das kann aber
durchaus richtig sein und so auf dem Schild stehen - dann sollte ich die
liste korrigieren ...

Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org