Hausnummern in Bielefeld

Florian Lohoff flo at rfc822.org
So Sep 20 09:16:19 CEST 2009

On Sun, Sep 20, 2009 at 08:29:42AM +0200, Hartmut Holzgraefe wrote:

> ... und mit passendem Papierkram, sonst wirds nachher mit der Zuordnung
> schwer. Da scheitert es allerdings z.Z. am nicht vorhandenen Drucker
> (das wird in der neuen Wohnung wieder besser ...)

Ich habe mir Luftbilder gedruckt und in einen Feldbuchrahmen gepackt.
Das geht fuer die innenstaedte ganz gut - Auf dem Land Papierverschwendung.

> Für jede HNr. einen Trackpunkt setzen dauert definitiv zu lange ...
> wobei ich aber mittlerweile den V-900 Voicetracker mein Eigen
> nenne, mit dem könnte ich das noch einmal versuchen. Sprechen
> geht ja dann doch schneller als eTippen, und besser als Garmin
> Texteingabe schon mal allemal ;)

Direkt mit Josm Live plugin muesst das auch gut gehen - Nur ist das
mit gleichzeitigem Laufen so doof - Man muesste sich den Laptop
umhaengen koennen. Nur habe ich keine 4K Euro fuer das Toughbook ;)

Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org