Hausnummern in Bielefeld

Hartmut Holzgraefe hartmut at php.net
So Sep 20 08:29:42 CEST 2009

Florian Lohoff wrote:

> Deshalb habe ich einfach immer nodes fuer die Hausnummern gesetzt und einfach
> da die ganze palette addr tags draufgepackt - Relation habe ich bleiben lassen
> und auch interpolationen.

hier genauso ... ok, nach der Hälfte des täglichen Wohnungs-/Baustelle-Weges
hat mich dann erstmal wieder die Lust verlassen ...

> Ehrlich gesagt - wenn man Adressen macht muss man das eigentlich zu fuß machen.
> Anders kriege ich das jedenfalls nicht hin ...

... und mit passendem Papierkram, sonst wirds nachher mit der Zuordnung
schwer. Da scheitert es allerdings z.Z. am nicht vorhandenen Drucker
(das wird in der neuen Wohnung wieder besser ...)

Für jede HNr. einen Trackpunkt setzen dauert definitiv zu lange ...
wobei ich aber mittlerweile den V-900 Voicetracker mein Eigen
nenne, mit dem könnte ich das noch einmal versuchen. Sprechen
geht ja dann doch schneller als Tippen, und besser als Garmin
Texteingabe schon mal allemal ;)

--
hartmut