all in one

r.uhl at web.de r.uhl at web.de
So Sep 20 22:46:47 CEST 2009


Danke Rafael
Die Europa-map habe ich auch schon gefunden, ist mir was zu groß für meine Speicherkarte und dann wohl auch recht langsam.

http://wiki.navit-project.org/index.php/OpenStreetMaps
hier gibt es was für Spanien und Portugal, bin aber des Linux nicht mächtig genug um damit was anzufangen.
Vielleicht kann Flo oder ein anderer das in .gpx wandeln, wenn ich es dann verwenden kann.

Wäre ja schön wenn man Europa in seine Länder aufteilen könnte statt das ganze Europa zu laden.

grüße
Reinhold

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: "Rafael Wolfförster" <osm_raffi at uddu.de>
> Gesendet: 20.09.09 13:37:26
> An: r.uhl at web.de
> CC: OSM at gt.owl.de
> Betreff: Re: all in one


> r.uhl at web.de schrieb:
> > Hallo, gibt es solche all-in one karten auch für andere Länder zb für spanien?
> >
> >   
> Hi, also es gibt ja die All in one schon für Europa, da sollte Spanien 
> bei sein. Die Europakarte wird mittlerweile auch jeden Mittwoch 
> aktualisiert.
> > Kann man sich auch Karten für Map-Ausschnitte, Teilregionen selbst erstellen bzw downloaden?
> >   
> Bestimmt, das Style kann man sich ja runterladen, und es gab mal so ne 
> Batchdatei für Fahrradkarten, habe den Namen gerade nicht parrat, aber 
> dort die Batchdatei mit der richtigen Bounding Box und dem Style Paket 
> sollte man die gewünschten Karten auch leicht selbst erstellen können.
> > ich suche die karte für Nordspanien, von Navarra bis Galicien.
> >
> > Für Tips oder Hilfen bin ich euch dankbar
> > Grüße
> > Reinhold
> >
> >   
> 
> Gruß
> Rafael
> 




Mehr Informationen über die Mailingliste OSM