New user - Home location nicht gesetzt

Florian Lohoff flo at rfc822.org
Mo Sep 21 11:29:25 CEST 2009

Hi,
ich schreibe ja seit einer weile die ganzen New User an die in OWL
Auftauchen - Leider hat so gut wie keiner der user seine Home Location
in dem OSM Profil gesetzt - das finde ich schade - weil damit verhindern
die user das sie von benachbarten mappern gefunden werden ...

Wer das also bisher nicht gemacht hat sollte sich das nochmal
ansehen - Muss ja nicht exakt das Haus sein - Die Banditen
muessen ja nicht sehen wo die GPS Empfaenger in der Kuechenschublade
liegen - aber die Straße oder der Stadtteil zu entziffern waere ja schon
schoen.

Im moment muss ich immer so ein wenig raten in dem ich mir
die vergangenen Edits der user ansehe ....

Florian Lohoff                                         flo at rfc822.org