Eigene Karten erstellen

Tobias Altemeier [ VegaSystems ] taltemeier at vegasystems.de
Do Apr 1 10:53:06 CEST 2010

Das ist nicht sooo einfach. Um genau zu sein, sogar recht Tricky....

Wende dich einfach mal an Sascha SF at vegasystems.de, der
ist an der Sache auch dran.

Aber: Alleine das erstellen von ordentlichen Typ-Files ist schon ne
Hammer-Arbeit....

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Altemeier
Dipl.-Wirt.-Inf.
Geschäftsführer

From:   "Al Mar" <osm at wildschwein.de>
To:     osm at gt.owl.de
Date:   01.04.2010 10:47
Subject:        Re: Re: Eigene Karten erstellen
Sent by:        osm-bounces at gt.owl.de

Hallo Reinhold!

Vielen dank. Mir geht es um die Möglichkeit haben, die Darstellung selbst
zu gestalten.

Das freie Verwendbarkeit immerhin eine der Ziele von OSM.

Al