verschobene Geometrien

Andreas S. (web) planetarium.as at web.de
Di Apr 20 20:24:33 CEST 2010

Hallo allerseits,
da sich niemand an die falschen Daten herangetraut, oder diese
korrigiert hat,
habe ich eben den Bereich "nach Gefühl" an die hoffentlich richtige
Stelle zurückgeschoben.
Ich bin allerdings nicht in Detmold unterwegs, also wer es besser wieß:
Bitte um Finetuning!

Die Karte sollte nun aber nach dem Neu-Rendern wieder "normal" aussehen.

Gruß
Andreas