Bad Driburg abgeschlossen

Al Mar osm at wildschwein.de
Fr Apr 23 21:47:37 CEST 2010

Hallo Reihard,

mit der Wilhelm-Finkeldey-Straße hast Du dann wohl die letzte fehlende benannte Straße erfast. :-)

> Hallo Al,
>
> der Bad Driburg Abschluß wird noch eine Weile warten müssen. Pömbsen ist
> fertig, die Wilhelm-Finkeldey-Straße wird gerade gebaut (Verlegung der
> Gasleitung) und ich habe sie abgefahren (Rad) und eingetragen.
>
> Am Reiterhof habe ich heute versucht zu ergründen. Die Straße gibt es
> noch nicht, kein Anwohner des Bereichs kennt sie, ich habe nachgefragt.

Ne, ich warte nicht. Wenn es dort "Am Reiterhof" nicht real gibt, dann nehme ich die Straße nun einfach  aus dem Wiki. Damit hat Bad Driburg per sofort 100%.

Tätä!!!!

> Mein Gewissen war schon schlecht genug als ich im Kurpark die Wege und
> Mautstellen von Al auf den Stand vom 1.5. gebracht habe weil ich
> zufällig mit dem Thema konfrontiert wurde. Ganz ungern ändere ich die
> Eingaben anderer.

Ich hatte da zuvor ganz ohne schlechtes Gewissen die Einträge der Vorgänger verändert. Das ist schließlich die Idee hinter OSM.  :-)

Die Straßen dort müssen auch nochmals ausgerichtet werden. Die Hauptachsen stehen leider nicht rechtwinklig, damit ist alles etwas krumm und schief.

Ich versuche derzeit herauszufinden, ob die Hauptachsen real nicht rechtwinglich verlaufen. Das wäre bei einer so barocken Parkanlage zwar etwas erstaunlich, aber möglich.

Al