Re.: Bad Driburg abschließen

Andreas S. (web) planetarium.as at web.de
Fr Apr 23 20:31:19 CEST 2010

Hallo OSMler,
bei der "weißen Mauer" in Driburg könnte es sich - wenn nicht wirklich
Bauplanungen bestehen - um eine Trap-Street in den "oo"-Maps handeln. Es
werden von der Firma absichtlich solche Artefakte eingebaut, um
Schwarzkopierer zu entlarven.

Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Trap_Street
Aber wem sage ich das ...  ;-)

Schönes Wochenende.