Re.: Bad Driburg abschließen

Reinhard Jäger reinhard.jaeger at t-online.de
Fr Apr 23 14:24:21 CEST 2010

Hallo Al,

der Bad Driburg Abschluß wird noch eine Weile warten müssen. Pömbsen ist
fertig, die Wilhelm-Finkeldey-Straße wird gerade gebaut (Verlegung der
Gasleitung) und ich habe sie abgefahren (Rad) und eingetragen.

Am Reiterhof habe ich heute versucht zu ergründen. Die Straße gibt es
noch nicht, kein Anwohner des Bereichs kennt sie, ich habe nachgefragt.
Vermutet wird ein neues Baugebiet. Der Internetkartenvertrieb mit den 2
oo hat da, wie auch z.B. in Bad Driburg "Weiße Mauer", irgendwas
eingetragen. Das hat aber wenig oder keinen Bezug zur Realität. Wir
OSMer sind da genauer und besser. Also abwarten bis es soweit ist.

Meine heutige Tour ist noch nicht ausgewertet, vielleicht birgt sie ja
noch eine Überraschung?

Vielen Dank wieder für das Lob! Keine Vorschußlorbeeren bitte, ich werde
nie ein Kartenfreak werden. Ich zeichne nur ein, wenn ich sowieso neue
Strecken fahre. Erwartet da mal nicht zuviel. Ich muß auch nicht der
sein, der die letzte Straße einträgt.

Mein Gewissen war schon schlecht genug als ich im Kurpark die Wege und
Mautstellen von Al auf den Stand vom 1.5. gebracht habe weil ich
zufällig mit dem Thema konfrontiert wurde. Ganz ungern ändere ich die
Eingaben anderer.

OSM ist auf jedenfall eine tolle Idee die viele fleißige Mitstreiter hat.

  - Reinhard