Fwd: [Talk-de] ÖPNV-Karte geht live

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Aug 21 11:49:15 CEST 2010

Hi,
fuer alle die nicht mehr wissen was sie mappen wollen/koennen/sollen ;)

OEPNV ist mal nen super thema - Aber es hapert schon an den Bushaltestellen.
Wenn die (mit namen) drin sind kann man leicht anhand von Fahrplaenen die
Strecke zusammensetzen ...

Aber an Bushaltestellen mangelt es grossflaechig ...

Ach ja - OEPNV Karte:

http://www.öpnvkarte.de/?lat=51.876&lon=8.353&zoom=11

Flo

----- Forwarded message from nimix <melchiormoos at gmail.com> -----