Leitun

Frank Jäger frank at fotodrachen.de
Sa Dez 11 13:35:02 CET 2010

Am 11.12.2010 11:41, schrieb Andreas S. (web):
> Hallo OSM-Fans,
> neulich habe ich einen kleinen See an der Paderaue in Paderborn
> eingetragen.
> http://www.openstreetmap.org/?lat=51.737034&lon=8.723383&zoom=18&layers=M
>
> Seitdem ist die Beschriftung der Starkstromleitung nur zum Teil zu
> lesen. "Leitun"
> Die betroffenen Kacheln neu zu rendern mit /dirty bringt nichts.
> Woran liegt das ?
> An den Daten der Hochspannungsleitung habe ich nichts gemacht - ist
> nicht meine Baustelle!
>
> Gruß
> [...]

Hallo Andreas,
vielleicht hast du die falsche Kachel "beschmutzt".
Auf http://c.tile.openstreetmap.org/18/137423/86900.png ist der Text
vorhanden. Der fehlende Text müsste auf der "diagonalen" Nachbar-Kachel
fortgesetzt werden: http://b.tile.openstreetmap.org/18/137424/86899.png
(die ich gerade mal "dirty" gesetzt habe).

Der Text fällt hier auf ein Kachel-Kreuz. Es sind eigentlich sogar 4
Kacheln betroffen, die zum Teil nur ein paar Pixel von dem Text liefern
müssten. Vielleicht verursacht dieser Sonderfall das Problem.

--

Frank