Leitun

Andreas S. (web) planetarium.as at web.de
Sa Dez 11 23:20:53 CET 2010

Hallo Frank,
ich habe schon mehrmals alle vier Kacheln "beschmutzt". Es bringt nichts.
Manipulationen am See etc. werden immer brav neu gerendert. Die
Leitungsbeschriftung aber bleibt defekt.
Vielleicht werden diese Sachen ja auch nicht so oft aktualisiert -
ähnlich wie beim Küstenverlauf.
Betroffen ist auch die "Radfahrerkarte".

Schönen Sonntag
Andreas