AW: Bing - Alter der Satbilder

Michael Bojert m-bojert at freenet.de
Mi Dez 15 19:19:25 CET 2010

Im Norden von Gütersloh passt weder 2001 noch 2005.

Aufgrund temporärer Aufbauten an einem Grundstück würde ich das
Aufnahmedatum auf Oktober/November 2007 datieren.

Gruß Mibo aus Gütsel

In OWL sind die Bilder bei BING (und größtenteils bei Google-Maps) von
GeoContent und die hatten vor Jahren mal einen Dienst, wo man genau das
Aufnahmedatum der Bilder einsehen konnte. Anhand dieser Daten habe ich mal
eine Übersichtskarte für OWL gebastelt:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/File:Bing-OWL.png

Ich arbeite derzeit auch an einen Artikel dadrüber für unsere Wiki.