Winterdienst / Re: neuer Tag?

RalfGesellensetter rgx at gmx.de
Mo Feb 1 13:15:49 CET 2010

Hi, wir haben die Talk-de Liste in puncto Traffic bald eingeholt.

Am Montag, 1. Februar 2010 schrieb Jan-Benedict Glaw:
> Ganz genau! Ich wunder' mich auch immer nur, was die Nachbarn für
>  Zeit haben müssen. Die sind am Schippen und am Schippen und am
>  Schippen...

Niemand weiß, ob dies der letzte Tag ist - aber im Ernst:

- bei Plus gab es kürzlich Säckeweise Salz
- taggingrelevant könnte in der Tat sein, welche Straßen
  im Winter geräumt werden (primary - tertiary) und welche nicht
  (residential). Die Melanchthonstraße wurde m.W. geräumt und
  wäre ggf. daher als unclassified zu taggen.

Ebenso gibt es Fußwege, die als im Winter nicht geräumt beschildert sind
(wichtig für alle, die mit Kinderwagen oder Rollstuhl unterwegs sind).

@Frank: würdest du soweit gehen, die aktuellen Scheehöhen zu taggen? ;)

Ciao
Ralf