Winterdienst

Frank Jäger frank at fotodrachen.de
Sa Feb 6 11:05:44 CET 2010

RalfGesellensetter schrieb:

> - taggingrelevant könnte in der Tat sein, welche Straßen
>   im Winter geräumt werden (primary - tertiary) und welche nicht
>   (residential). Die Melanchthonstraße wurde m.W. geräumt und
>   wäre ggf. daher als unclassified zu taggen.

Winterdienst ist schwierig zu ermitteln. Es gibt z.B. verschiedene
Zuständigkeiten (Straßenträger Stadt, Kreis, Land).
Es gibt auch nicht nur "ja oder nein" sondern das ist eher eine Frage
der "Priorität" (Häufigkeit, wo zuerst?).

Die Priorität steht ja nicht dran an der Straße. Man müsste den
Streuwagen verfolgen, um zu sehen, wo er zuerst räumt.
Das wird nichts, ich finde, das sollten wir auslassen.

Infos zum Winterdienst der Stadt Löhne auf:
http://map.krz.de/mapwww/?Kunden:im_Kreis_Herford:L%F6hne

Layer "Straßenreinigung", Sublayer "Winterdienst"

Oder größere Darstellung: Link "Infrastruktur".

--

Frank Jäger