Re: Re: Offizieller Straßenname?

Al Mar osm at wildschwein.de
Fr Feb 26 22:59:12 CET 2010

> stammt:
>
> Flo ist der Initiator der ganzen Geschichte und die meisten auf dieser
> Liste kennen die Geschichte der Auswertung.

Ich habe seine Quellen inzwischen im Wiki zu Bad Driburg ergänzt, so daß die  Sache hier Hieb- und Stichfest ist.

> Fehler gibt es in den Listen aber auch auf den Straßenschildern.
> Für Lemgo kann ich Dir mein altes Beispiel zeigen :
> http://mversen.de/temp/bredear.png
> http://mversen.de/temp/bredaer2.png

Falsch ist eben auch das Straßenschild "Hinter dem Rosenberg". Das habe ich inzwischen mit hoher Wahrscheinlichkeit klären können, mit dem Ergebnis, daß es nun geändert werden soll.

Alle Details im Wiki: http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/wiki/Nordrhein-Westfalen/Kreis%20H%C3%B6xter/Bad%20Driburg

Gut wenn man sich mit reSt etwas auskennt, wobei ich Markdown noch etwas benutzerfreundlicher finde. :-)

Al