JOSM out of Memory

Ana Luisa Paldos Garcia analuisapaldosgarcia at googlemail.com
Mi Jan 20 17:01:10 CET 2010

Es gibt natürlich auch noch die Dumpfbacken-Methode:

die folgende Befehlszeile:

java -Xmx1024M -jar josm-tested.jar

einfach in eine Textdatei schreiben und die dann unter JOSM.bat speichern.
Fertig. Zum Starten dann die bat-datei verwenden.

Wobei die 1024 dann noch durch beliebeige Größen variiert werden können.
Viele Grüße