JOSM out of Memory

Ansgar Honsel ansgar3000 at googlemail.com
Do Jan 28 15:41:25 CET 2010

Hallo,

ich habe versucht josm wie unten bezeichnet in der dos box von Windows
XP zu starten. Mit Anführungszeichen kam die Meldung, dass der Synthax
falsch sei. Ohne Anführungszeichen passierte einfach gar nichts,
sondern es kam kommentarlos die Eingabeaufforderung. Habt Ihr eine
Idee, was ich falsch mache?

Gruß

Ansgar