Re: S: Ideen, Helfer + Geräte für GPS-Schüler-Aktion im Juli (Tierpark)

Tobias Altemeier [ VegaSystems ] taltemeier at vegasystems.de
Mi Jul 7 13:56:53 CEST 2010

Hallo Ralf,

ich bin selber "Geocacher" und "OSM'ler" .....

das lässt sich sicherlich gut miteinander verbinden, allerdings NICHT in
der vorgegebenen Zeit.

Die Multicaches benötigen in der Regel zwischen 2 und 4 Stunden (notfalls
bei einem Vor-Finder nachfragen)

http://maps.geocaching.de/gm/

Es macht ja wenig Sinn alle drei Klassen zusammen loszuschicken, also wird
die Zeit nicht reichen.

Bezüglich OSM: Die Abgelaufene Strecke kann ja nacher mit den in OSM
eingetragenen Vektoren
verglichen / abgeglichen werden (nur am PC natürlich).....