Marktplatz Detmold

Andreas S. (web) planetarium.as at web.de
Fr Jul 16 23:27:52 CEST 2010

Hallo Peter,
Hier in Paderborn der Marienplatz mit "Grünflächen darauf" (hier mit
Multipoligon) ,
und der Rathausplatz mit dem Rathaus darauf (just umgestelt auf
Multipoligon) .
http://www.openstreetmap.org/?lat=51.717191&lon=8.753209&zoom=18&layers=B000FTF
Beim Rathaus kann man noch diskutieren, ob der Platz rundherum geht,
oder nur südlich und östlich.

Detmold:
http://www.openstreetmap.org/?lat=51.935247&lon=8.879182&zoom=18&layers=B000FTF
Mapnik ohne (nur ein Kreuz) - aber bei Osmarender komplett mit Kirche
und Turi-Info.

Was ist am Multipolygon so negativ ? Man muss sich reinarbeiten, aber es
deckt genau manche Bedürfnisse ab.

Gruß
Andreas