Keepright bugs und co

Olaf Selke olaf.selke at blutmagie.de
Mo Jul 19 10:54:21 CEST 2010

On 19.07.2010 10:31, Florian Lohoff wrote:

> Ausserdem ist mir aufgefallen das ja in Rietberg noch tonnen an zeugs
> von der Landesgartenschau existiert. DIe ist ja mittlerweile Geschichte
> und grosse Flaechen sind anderweitiger nutzung zugefuehrt worden. Ein
> paar sachen waren schon kontrolliert. Aber ich denke auch die Flächen
> sollten nicht mehr "Landesgartenschaugelände" heissen oder?

den alten Parkplatz Nord habe ich kuerzlich entsorgt und die Gegend neu
gemappt, da dort mittlerweile ein Neubaugebiet um die Strasse "Zum Park"
entstanden ist. Direkt am Nordbereich an der Stennerlandstrasse liegen
wurden zwei neue kleinere Parkplaetze, die ich auch gemappt habe. Das
Gelaende nennt sich offenbar weiterhin Landesgartenschau mit dem alten
LGS Logo. Eventuell muesste die Ecke um die Stadtteilblume neu gemappt
werden. Ich wohne mehr oder weniger um die Ecke und besitze eine
Dauerkarte (kostet nur 14 Eur p.a.).

Gruss Olaf