Keepright bugs und co

Florian Lohoff f at zz.de
Mo Jul 19 10:31:48 CEST 2010

Hi,
ich habe mal eben wieder nen bischen durch die Keepright bugs gesucht
und behoben. Dabei ist mir aufgefallen das viele Autobahn Rastplaetze
angemeckert werden. Anscheinend muss da noch ueberall ein highway=rest_area
auf die wege. Ich kenne das konstrukt nicht wirklich daher habe ich das mal
gelassen.

Ausserdem ist mir aufgefallen das ja in Rietberg noch tonnen an zeugs
von der Landesgartenschau existiert. DIe ist ja mittlerweile Geschichte
und grosse Flaechen sind anderweitiger nutzung zugefuehrt worden. Ein
paar sachen waren schon kontrolliert. Aber ich denke auch die Flächen
sollten nicht mehr "Landesgartenschaugelände" heissen oder?