OL-Aufruf von osm.org

rotb at gmx-topmail.de rotb at gmx-topmail.de
Fr Jul 23 09:44:54 CEST 2010


Hallo André, 

seit wann liest Du OWL? ;-)

Du schriebst: 

> Es funktioniert auch ganz ohne den layer:
> <http://www.openstreetmap.org/index.html?mlat=52.0225438343595&mlon=8.89521419685204&zoom=16>

Und das ist das richtige Format zum Weitergeben von Links, die länger als einige Tage halten sollen, bzw. nicht bewusst auf die Radfahrkarte verweisen, etc. 

Die Kodierung des angezeigten Layers ist derart gestaltet, dass sie leider öfters nicht aufwärtskompatibel sein wird. Anders gestaltet würde der Link aber noch länger werden...

Viele Grüße

   vom Rotbarsch







-- 
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!  
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail


Mehr Informationen über die Mailingliste OSM