Geodaten für Lippe

Christian Haensel aviationcoder at googlemail.com
Do Jul 29 11:28:41 CEST 2010

Guten Tag,

dies ist mein erster Beitrag hier, daher bitte ich um Nachsicht, falls ich
irgendwas verkehrt machen sollte.

Ich bin auf der Suche nach Geodaten für den Kreis Lippe. Genau suche ich
eine Datenbank mit Orten und Straßen für den Kreis Lippe.

Weiß evtl. jemand, wo ich so etwas bekommen kann?

Sorry, falls das evtl. zu "Off Topic" ist, aber ich denke mir, dass die
Leute, die das hier lesen, am meisten Ahnung von der Materie haben :o))

Danke, und liebe Grüße aus Oerlinghausen!

Chris

Christian Haensel
PHP-Development
MOBILE +49 160 925 722 72