Vorsicht vor xybot

Matthias Versen spam at mversen.de
Fr Jun 25 04:03:19 CEST 2010

Hallo Henrik

> Allerdings kann man auch der Stadt Lemgo vorwerfen, mit so einer
> Rechtschreibung in Straßennamen aktive Volksverblödung zu betreiben. Der
> "Europa Platz" in Bielefeld ist noch so ein Beispiel.

Aber das interessiert mich doch doch für OSM erstmal nur sekundär.
Für mich ist erstmal wichtig was auf dem Schild steht und ob es da
eventuell einen Rechtschreibfehler gegenüber der Widmung der Straße gibt.

Ob es in der Widmung der Straße einen Rechtschreibfehler gibt ist dann
eine Sache, die mit OSM erstmal nichts zu tun hat.

Matthias