Skobbler ist live mit oSM

Andreas S. (web) planetarium.as at web.de
Sa Mär 6 16:59:05 CET 2010

Hallo Florian,
ist ja nett, dass OSM nun in die Breite Nutzung geht.
Aber Routing macht doch wohl das iPhone selbst, oder ?
Hoffe nicht, dass "OSM" jetzt durch viele Negativmeldungen über Skobbler
einen schlechten Ruf bekommt.
Garmin routet ja auch nicht immer, wie man selber fahren würde.

*Ein echtes Problem* ist wohl die B1, wo ja Wendeverbot herrscht,
ähnlich wie bei Kraftfahrstraßen.
Da meldet jemand, dass er bei Kohlstädt "links abbiegen" sollte.
[seba.fischer <http://beta.skobbler.de/community/user/seba.fischer>,
06.03.2010 00:00]
Die nördliche Zubringer-Schleife habe ich schon doppelt gemacht, aber da
lag das Problem wohl nicht allein.

Fehlt es da an TAGs (.B. turn_left=no) oder müssen wir die B1
doppelspurig jeweils als Einbahnstraße laufen lassen ?
Siehe Bild im Anhang. Start und Ziel sind zwar "seltsam" zeigen aber das
Problem auf.

Viele Grüße
Andreas