Skobbler ist live mit oSM

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Mär 6 22:55:54 CET 2010

On Sat, Mar 06, 2010 at 04:59:05PM +0100, Andreas S. (web) wrote:
> Fehlt es da an TAGs (.B. turn_left=no) oder müssen wir die B1
> doppelspurig jeweils als Einbahnstraße laufen lassen ?
> Siehe Bild im Anhang. Start und Ziel sind zwar "seltsam" zeigen aber das
> Problem auf.

Also - auf dem Bild - Den ganzen Noerdlichen teil wuerde ich doppelt
fuehren - also getrennt und oneway=yes. Denn ich denke das ab Kreuzung
der L937 ist da eine durchgezogene Mittellinie bzw sogar eine doppelte
mittellinie. D.h. ab und auffahrt muessen KOMPLETT seperat gemappt werden.

Und auch die B1 muss da doppelt gezogen werden - Die ist "baulich" getrennt
als IIRC Kraftfahrtstraße.