Skobbler ist live mit oSM

Matthias Versen spam at mversen.de
So Mär 7 22:04:45 CET 2010

Andreas S. (web) wrote:

> Aber Wenden ist an der B1 definitiv nicht erlaubt.
> Die vorher an der B1 eingebauten Tags (restriction  from ;restriction
> to  usw.) habe ich auf der nördlichen Fahrbahn gelassen,
> sind jetzt aber eigentlich hinfällig. Sie funktionierten ja
> offensichtlich nicht.

2 Anmerkungen dazu.
- Wenn die hinfällig sind bitte die kompletten restrictions löschen.
- Auf keinen Fall von dem nichtfunktionieren von restrictions darauf
schließen das die Daten geändert werden müssen.
Sowohl Openrouteservice als auch skobbler verwenden cloudmade routing
das restrictions einfach noch nicht kann.

Das ändern der B1 war allerdings richtig wenn eine doppelte Linie
vorhanden ist.

Matthias