Land/Bundesstraßen in Lemgo

Matthias Versen spam at mversen.de
Do Mär 11 17:14:30 CET 2010

Hallo !

Wenn man sich das WMS Overlay von Straßen NRW in JOSM aktiviert (das
alle Bund/land/Kreisstraßen anzeigt) dann sieht man, das es
offensichtlich einige Änderungen an den Bundes/Landstraßen in Lemgo
gegeben hat.
Ich habe die entsprechenden Straßen schon heraufgestuft aber was ist mit
den alten Landstraßen ?

Es sind sowohl ehemalige Landstraßen als auch "normale"
Verbindugsstraßen, die als secondary eingestuft sind, vorhanden in OSM.

Was soll ich mit den ehemaligen Straßen machen, herabstufen auf tertiary
oder als unclassified (als Verbindungsstraße unterhalb tertiary aber
oberhalb von residential) ?

Matthias