Stolpersteine

Ulrich Wehmeier ulrich at wehmeier.eu
Di Mär 23 18:49:17 CET 2010

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen bin ich über die Seite
http://www.netzwolf.info/kartografie/osm/stolpersteine von Netzwolf
"gestolpert". Am vergangenen Samstag wurde bei uns in Bad Oeynhausen der
erste Stolperstein gesetzt, daraufhin habe ich mich ein wenig mit dem
Thema beschäftigt und den neuen Stolperstein natürlich gleich in OSM
eingetragen.

Sofern ihr mal etwas anderes als Briefkästen, Bänke oder Strommasten
bearbeiten wollt, findet ihr auf meiner Seite
http://www.rad-oeynhausen.de/html/stolpersteine.html ein paar
Informationen und Links zu Stolpersteinen in unserer Region. Über
weitere Information (Orte, Links) würde ich mich freuen.

Ulrich