Ausfall: VHS Workshop 2010

Kurt Gramlich kurt at lugrav.de
Di Mär 30 13:48:42 CEST 2010

liebe Mapper/-innen,

der geplante Workshop an der VHS Ravensberg muss leider
aus organisatorischen Gruenden ausfallen.

Eventuell werden wir den Kurs im Herbst 2010 oder Fruehjahr 2011
nocheinmal planen.

Wer Interesse daran hat, moege sich bitte direkt bei mir melden.

Hier die urspruengliche Kursbeschreibung:

Danke!

Viele Gruesse/Regards
--
Kurt Gramlich            Schule? Software? Skolelinux!  :-)
kurt.gramlich at lugrav.de  listen to the war and peace report