Landuses

Sascha Fleiss sfleiss at fleiss.de
Di Mai 4 10:03:20 CEST 2010

Hi Florian,

Am 04.05.2010 09:48, schrieb Florian Lohoff:

 > [...]
 >warum nicht kleinere landuses immer im straßenraster zum beispiel?
 > [...]

ich gestehe, sowas habe ich auch schon gemacht und bin schon vor Monaten
zur Erkenntnis gekommen, das es nicht sehr sinnvoll ist solche großen
Landuses zu erstellen. Ich bin derzeit schon dabei meine alten Sünden
nach und nach zu korrigieren und lege neue Landuses genau wie Du es
vorgeschlagen hast im Straßenraster an.

Allerdings finde ich das große Landuses noch immer besser sind als gar
keine. Bevor die Fläche weiss bleibt würde ich für große Landuses
plädieren, die man dann nach und nach verkleinert und präziser werden
lässt. Zwar hat man dann damit mehr Arbeit, aber letztendlich ist OSM ja
auch ein Projekt das nie "fertig" werden kann.

 >Flo

Gruß,

Sascha