Landuses

Michael Meier michael.meier246 at googlemail.com
Di Mai 4 10:39:14 CEST 2010

Hallo,

ich finde das mit den Landuses im Straßenraster auch gut.

Straßen sollten allerdings nicht mit Landuses verbunden werden, da es sonst
ziemlich unübersichtlich wird. Weniger erfahrene Mapper kommen schnell
durcheinander, wenn sie noch weitere Attribute zur Straße hinzufügen wollen.
Die Attribute werden dann schnell versehentlich dem Landuse hinzugefügt und
der Spaß an der Sache bleibt auch auf der Strecke.

Gruß

Michael

https://www.openstreetmap.org/user/michael246