OSM-espania

Andreas S. (web) planetarium.as at web.de
Mi Mai 5 22:17:21 CEST 2010

Hallo Reinhold,
schau mal bei
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map#Europa
bei "*Europäische Länder und deutsche Bundesländer*" unterhalb von
Deutschland.

Dem Link http://dev.openstreetmap.de/aio/  folgen und nach Spain suchen.
die gmapsupp.img.gz
<http://dev.openstreetmap.de/aio/spain/gmapsupp.img.gz> herunterladen ,
entpacken und die enthaltene gmapsupp.img aufs etrex in den Ordner
Garmin kopieren.

*Oder* :  Von All_in_one ganz Europa für Mapsource herunterladen und in
Mapsource installieren. ( OSM-Basiskarte: gbasemap.tar.gz
<http://dev.openstreetmap.de/aio/europe/gbasemap.tar.gz> )
Dann aus Mapsource heraus die gewünschten Kacheln aufs etrex laden.
Routing bleibt erhalten.

Viel Erfolg
Andreas