[Talk-de] Stats OSMI Routing View 2010/05

Jan Mathys alexander.kruschke at googlemail.com
Fr Mai 14 14:01:51 CEST 2010

Hallo,

die Nachrichten hier in der Liste haben mir erst das Problem bewusst
gemacht, denn bisher habe ich auch Gebäude in einer residential area
eingezeichnet ohne mit multipolygonen zu arbeiten.
Allerdings stellt Mapnik auch die Gebäude dar, wenn sie nicht als
multipolygone inner, so dass ich vermute, dass auch andere diese
Fehler machen und es ihnen nicht auffällt.

Beste Grüße
Jan