Streetview Bielefeld online

Marcus Endberg marcus at nueb.de
Do Nov 18 13:33:22 CET 2010

On 11/18/2010 11:18 AM, Hartmut Holzgraefe wrote:
> bei Wohn- und Geschäftshäusern wird anscheinend auch zwischen
> Geschäft und den Wohnungen drüber unterschieden, und Haus
> und Dach scheinen auch zwei unterschiedliche Dinge zu sein

Bei Deinem Link sehe ich kurz das Gebäude, das Du wohl meinst, dann
springt StreetView an eine andere Stelle ... und ich finde das besagte
Objekt nicht wieder.

Schon auf den ersten Blick hinterlässt das Ganze also (wer hätte das
gedacht) ein unschönes Gefühl. Ich habe mal einen Kontakt bei der
Regionalpresse darauf aufmerksam gemacht (natürlich nicht ohne Hinweis
auf OSM), vllt macht er was draus.

- Marcus