Streetview Bielefeld online

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Di Nov 23 00:36:28 CET 2010

On Mon, 2010-11-22 19:34:16 +0100, Patrick Büker <patrick at patrick-bueker.de> wrote:

> Interessant,
> das hätte ich für zu aufwändig gehalten, bzw. nicht gedacht dass Google
> da retuschiert. Ich dachte die machen dann "Balken" drüber. Hast du
> Beispiele und weißt was da versteckt wird?

In
http://blog.gmane.org/gmane.comp.gis.openstreetmap.region.de.owl/month=20081201
hab' ich einen Verweis auf http://selke.de/pics/senne.kml gefunden,
was nicht mehr da ist. Im Rahmen des Threads hab' ich auf 51.836116 N,
8.766462 O verwiesen:

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=%4051.836116,8.766462&mrt=all&ie=UTF8&ll=51.83598,8.76665&spn=0.003109,0.006357&t=h&z=18

Aber vielleicht kann Olaf auch eine (neue?) URL zu seiner KML-Datei
nennen, falls die nicht verschollen ist?

> Andere Frage, darf man Streetview zum mappen benutzen, wenn man Details
> einordnen will, die man gesehen hat, aber nicht mehr genau weiß wo sie
> waren?

Keine Ahnung... Anyone?

MfG, JBG

Signature of:               http://www.eyrie.org/~eagle/faqs/questions.html