Distance-O-Meter und IE (was: OSM für Kommunalverwaltungen)

Di Okt 5 09:07:40 CEST 2010

Hallo zusammen,

> Einer lügt ;-)

Oder aber, wir sprechen von verschiedenen Problemen. :)

Ursprünglich ging es um das Problem, dass auf meiner Seite mit dem IE *gar
keine* Karte angezeigt wurde; der Bildschirm blieb weiss - das habe ich am
29. September gefixt. Was aber bis heute nicht funktioniert (weil ich es
bis gestern nie ausprobiert hatte), ist die *Anzeige der Kreise*. Leider
habe ich keine Ahnung, woran das liegen könnte, da der IE keine
Fehlermeldung ausspuckt..

Sachdienliche Hinweise bitte an mich. ;-)

Gruss,
Thomas