Re: Distance-O-Meter und IE (was: OSM für Kommunalverwaltungen)

"Jan-Friedrich Ehlenbröker" JF_Ehl at gmx.de
Di Okt 5 14:46:54 CEST 2010

> Hallo zusammen,

> Oder aber, wir sprechen von verschiedenen Problemen. :)
>
> Ursprünglich ging es um das Problem, dass auf meiner Seite mit dem IE
> *gar
> keine* Karte angezeigt wurde; der Bildschirm blieb weiss - das habe ich am
> 29. September gefixt. Was aber bis heute nicht funktioniert (weil ich es
> bis gestern nie ausprobiert hatte), ist die *Anzeige der Kreise*. Leider
> habe ich keine Ahnung, woran das liegen könnte, da der IE keine
> Fehlermeldung ausspuckt..
>
> Sachdienliche Hinweise bitte an mich. ;-)

> [...]

Hallo zurück,

ich bin davon ausgegangen, dass die *Anzeige der Kreise* gemeint ist. Das die Karte gar nicht angezeigt wurde habe ich nicht mitbekommen.

Zu den Fehlern: Die habe ich auch nur angezeigt bekommen, wenn ich die Entwicklertools des IE gestartet habe und dort den Profiler (?) habe laufen lassen.
Ich melde mich heute Abend noch mal mit der genauen Fehlerbeschreibung. Ich hoffe mal, dass ich das reproduzieren kann ;)
Gruß,
Jan

--
GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 €/mtl.! Jetzt auch mit
gratis Notebook-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl