Distance-O-Meter und IE

Jan-Friedrich Ehlenbröker JF_Ehl at gmx.de
Di Okt 5 19:27:23 CEST 2010

Ich habe mir das jetzt noch mal angeschaut und muss gestehen, dass meine
vermeintlichen Fehlermeldungen keine Fehlermeldungen waren:
Ich habe die Meldungen des Profilers fehlinterpretiert...
Das kommt davon, wenn man sich zu einer Sache äußert, ohne wirklich
Ahnung davon zu haben.
Hilft der eingebaute IE-Debugger vielleicht weiter? Den kann man auch
über die Entwicklertools auswählen (F12 Taste -> Skript).

Gruß,
Jan