Wie ein Tal richtig Mappen?

Peter Czaja pczaja at gmx.de
Fr Sep 3 11:41:41 CEST 2010

Grad gesehen: Es gibt da ein proposed feature 'valley':

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Valley

und den Vorschlag, das unter Relationen vom type=region
zu integrieren.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Relations/Proposed/Region

Bis sich da was durchgesetzt hat, würde ich persönlich
auch erst mal place=locality verwenden.

ciao,

  Peter

-------- Original-Nachricht --------