nächstes OSM-OWL-Treffen

Reimann, Mirko Mirko.Reimann at gt-net.de
Di Sep 7 09:08:09 CEST 2010

Hallo OWL-Mapper,

da wir von der Stadt Gütersloh bis jetzt immer nur einen
Raster-Stadtplan nutzten - davon aber wegkommen möchten - sind wir
ziemlich beeindruckt von der Menge an Informationen, die OSM jetzt schon
bietet.
Ich war gerade zu Besuch auf Eurer WIKI und wollte mich mal schlau
machen, wann denn das nächste OWL-Treffen ist. Leider bin ich nun nicht
schlauer. Ist da was in der nächsten Zeit geplant? Wir würden uns gerne
ein wenig intensiver mit dieser Materie beschäftigen.

Es grüßt

Mirko Reimann

Stadtverwaltung Gütersloh
FB 62 Vermessung; Geodaten-Management
Kommunales Rauminformationssystem
Berliner Straße 70
33330 Gütersloh

( 05241 / 82-3563
Ê 05241 / 82-3573
ü www.geodaten.guetersloh.de/portal; www.guetersloh.de
<http://www.guetersloh.de/>

P Bitte prüfen Sie, ob diese Mail wirklich ausgedruckt werden muss!