nächstes OSM-OWL-Treffen

Frank Jäger frank at fotodrachen.de
Do Sep 16 19:33:29 CEST 2010

Am 13.09.2010 16:45, schrieb Hartmut Holzgraefe:

> Eine komplette Trennung von "Einsteiger"- und "Interna"-Treffen
> möchte ich auf keinen Fall, die Kontakte und der Informationsfluß
> auf solchen allumfassenden Treffen ist wichtig. ...

Moin!
Dieses Mal kommt ja - wenn ich das richtig verstanden habe - noch eine
neue "Fraktion" hinzu:
"Wir Gütersloher" sind die Vertreter der Stadt, die nicht selbst mappen
wollen sondern die sich über die Nutzung von OSM als Stadtplan
informieren möchten.

Trotzdem bin ich nicht für eine Trennung der Mapper-Treffen.
Wenn weiterer Informationsbedarf der Stadt besteht, könnte man darüber
nachdenken ob 1 oder 2 Leute mal ins Rathaus kommen. Ich bin z.B. mal
bei einer Sitzung des RVR in Essen gewesen um dort über OSM zu informieren.

--

Frank