nächstes OSM-OWL-Treffen

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Sep 17 22:25:36 CEST 2010

On Thu, Sep 16, 2010 at 07:33:29PM +0200, Frank Jäger wrote:
> Moin!
> Dieses Mal kommt ja - wenn ich das richtig verstanden habe - noch eine
> neue "Fraktion" hinzu:
> "Wir Gütersloher" sind die Vertreter der Stadt, die nicht selbst mappen
> wollen sondern die sich über die Nutzung von OSM als Stadtplan
> informieren möchten.
>
> Trotzdem bin ich nicht für eine Trennung der Mapper-Treffen.
> Wenn weiterer Informationsbedarf der Stadt besteht, könnte man darüber
> nachdenken ob 1 oder 2 Leute mal ins Rathaus kommen. Ich bin z.B. mal
> bei einer Sitzung des RVR in Essen gewesen um dort über OSM zu
> [...]

Ich finde die trennung auch doof - Ich denke das es jetzt erst anfaengt
richtig spass zu machen weil es endlich nutzer gibt d.h. nicht nur wir
als mapper das schoen finden sondern das wirklich jemand einfach nur
benutzt. Ich denke das da eine menge feedback kommen koennte was fehlt
und wo was fehlt und was schoener ist und was "ploed" ist.

Wenn man das trennt geht das verloren ...