OSM für Kommunalverwaltungen

Jan-Friedrich Ehlenbröker JF_Ehl at gmx.de
Mi Sep 29 21:54:22 CEST 2010

Muss ja nicht zwangsläufig so sein ;)
Vielleicht liegt es auch nur an meiner Rechner-Konfiguration.
Ich habe das ganze auf jeden Fall noch mal ausprobiert und bei mir wird
immer noch nichts angezeigt.
Ich nutze den Internet Explorer normalerweise auch nicht, von daher kann
ich dazu nicht so viel sagen, allerdings bekomme ich irgendwelche Fehler
(JScript - window script block) angezeigt, wenn ich versuche ein Overlay
aufzurufen.
Wenn es aber bei den anderen IE-Nutzern funktioniert soll mir das egal
sein... Ich nutze den IE ja wie gesagt nicht :P