Detmold Hasselter Platz

Jan-Friedrich Ehlenbröker JF_Ehl at gmx.de
So Aug 28 22:50:39 CEST 2011

Hallo Björn,

kennst du das Plugin turnrestrictions für JOSM? Damit kann man
Abbiegebeschränkungen relativ einfach eintragen.
Plugins können in JOSM unter Bearbeiten->Einstellungen->Plugins
ausgewählt & heruntergeladen werden. Danach muss JOSM eventuell einmal
neu gestartet werden.
Weitere Erläuterungen zu dem Plugin sind hier zu finden:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:JOSM/Plugins/Turnrestrictions

Gruß,
Jan